Kinder- und Familienbilder

Ich fotografiere gerne Menschen - einen besonderen Platz nehmen dabei Kinder ein. Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen wecken, Stimmung transportieren, bezaubernde Momente einfangen. Es ist mir wichtig, ein ehrliches Lächeln und die ungezwungene Natürlichkeit der Kleinen mittels spontaner Aufnahmen festzuhalten.

Das Fotografieren von Kindern funktioniert am Besten auf spielerische Art und Weise. Die Kleinen dürfen gerne ihre besten Kuschelfreunde oder sonstige Spielsachen mitbringen. Damit kann man die Kinder gut ablenken und die Bilder natürlich wirken lassen.

Auch bei Familienbildern sollte natürlich der Spaß im Vordergrund bleiben, damit keine gezwungenen Bilder entstehen. Wichtig dabei ist es, speziell den kleineren Familienmitgliedern immer wieder kleine Pausen zum Herumspielen zu geben.

© Blickrichtung Werbeagentur e.U.