Newbornshooting

Es bereitet mir eine besondere Freude, mit Babys zu arbeiten, denn sie geben sich noch so wunderbar unverfälscht. Um jedem Baby die Chance zu geben, sich bei mir wohl zu fühlen, braucht es viel Zeit und noch viel mehr Geduld. Deshalb fotografiere ich immer nur ein Baby pro Tag und das zu der Zeit, in der Babys meist am besten gelaunt sind – am Vormittag. Dadurch ist eine Fotosession bei mir weder stressig noch stehen wir unter Zeitdruck.

  • Die ersten 3 bis 10 Lebenstage sind für die Neugeborenenfotografie am besten geeignet.
  • Viel Geduld, Zeit und Einfühlungsvermögen sind überaus wichtig beim Fotografieren der Neugeborenen. Ein Neugeborenen-Shooting kann bis zu 3 Stunden dauern, natürlich ist genügend Zeit für kleine Pausen zum Füttern, Wickeln und Knuddeln eingeplant.

© Blickrichtung Werbeagentur e.U.